Seoul Sights Collection Release – Dead by Daylight


Wer hätte gedacht, dass dasjenige Reich dieser Größe ein Mode-Hotspot in Seoul sein könnte?

Die Seoul Sights Collection bringt eine Warteschlange von von koreanischer Streetwear inspirierten Outfits in The Fog und verleiht denjenigen, die mit hochkarätiger Prahlerei gen dieser Suche nachdem Stalking oder Überleben sind, ein besonderes Flair.

Dies Seoul Sehenswürdigkeiten Sammlung beinhaltet:

  • Welcher Trickster – Durch die U-Leistung schneiden – SEHR SELTEN
  • Yun-Jin Lee – Seoul Socialite – SEHR SELTEN
  • Felix Richter – Seoul Wandervogel – SEHR SELTEN
  • Élodie Rakoto – Seoul Queen – SEHR SELTEN
  • Adam Francis – Seoul Zuschauer – SEHR SELTEN
  • Dwight Fairfield – Im öffentlichen Nahverkehr verloren – SEHR SELTEN
  • Feng Min – Seoul Spieler – SEHR SELTEN

Um mehr extra die Inspiration hinter Dead by Daylights modischster Sammlung und den Link zu unserem Weltraum-Kill-Kapitel zu sachkundig, nach sich ziehen wir mit unserer Produktmanagerin im Geschäftslokal, Rose Lithium, gesprochen.

„Dank dieser immensen Popularität von Kalium-Popmusik in dieser Welt hatten wir schon seither einiger Zeit extra eine koreanische Modekollektion nachgedacht, und dasjenige Weltraum-Kill-Kapitel mit The Trickster und Yun-Jin Lee bot die perfekte Podium zu diesem Zweck. Teilte Rose. “Wir nach sich ziehen Charaktere aufgenommen, die entweder Fanfavoriten waren oder wie Adam ein neues Outfit nach sich ziehen sollten!”

Sachkundig Sie mehr extra die All-Kill-Kapitel.

Hochziehen Sie sich mit dieser Seoul Sights Collection ab, die ab sofort im In-Game-Store zugänglich ist.

Wir sehen uns im Nebel,

Dies Dead by Daylight Team



Source link

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.