Rockabilly Collection Release – Nebst Tageslicht tot


Feiern Sie die 50er Jahre mit einer Sammlung von Outfits, die Jane, Kate, Nea und Meg qua Huldigung an die Rockabilly-Phase tragen. Jene Mädchen sind zur Hand, dasjenige Reich jener Instanz zu rocken.

Dasjenige Rockabilly-Sammlung beinhaltet:

  • Jane Romero – warme Jahreszeit Startlet Outfit – Sehr selten
  • Kate Denson – Dolly Gitarren Outfit – Sehr selten
  • Nea Karlsson – Rebel Night Outfit – Sehr selten
  • Meg Thomas – Hot Rod Riveter Outfit – Sehr selten

Welcher Produktmanager des Geschäfts, Léo Andres, gibt weitere Informationen via die Sammlung und den hinten stehenden kreativen Prozess:

„Eine Sammlung mit Rockabilly-Motiven zu nach sich ziehen, war aus kreativer Sicht sehr interessant. Dies ist ein Themenkreis, dasjenige wir noch nie zuvor untersucht hatten, und es gab unserem Kunstteam viel Ungebundenheit, zu experimentieren und einzigartige und originelle Outfits pro unsrige Überlebenden zu gedeihen. “

„Wir versuchen immer, Charaktere auszuwählen, die zu jeder Sammlung passen: Es gibt Emotionen, Konzepte, Ideen …, die mit jedem unserer Themen verknüpft sind. In diesem Kern waren Nea, Meg und Jane aufgrund ihrer Persönlichkeit perfekt, um 50er-Jahre-Outfits zu rocken! Kate war sogar eine großartige Wahl, da sie eine so starke Umgang zur Musik hat. “

Dasjenige Rockabilly-Sammlung ist via den In-Game-Store verfügbar.

Wir sehen uns im Nebel,

Dasjenige Dead by Daylight-Team.



Source link

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.