Nemesis Lore – Dead by Daylight


Die von jener Umbrella Corporation entworfene Nemesis ist eine nahezu unaufhaltsame bio-organische Waffe, die darauf fixiert ist, ihre Ziele zu verfolgen und zu reinigen. Denn Teil jener Tyrant T-103-Serie hat dieses Instanz aufgrund des darin implantierten NE-α-Parasiten eine erhöhte Intelligenz und ein erhöhtes Erkenntnis. Seine erste Mission entfesselte es hinauf Racoon City, wo es ein einzigartiges Ziel hatte: STARS-Mitglieder auszurotten. Die Nemesis raste durch die Stadt und trat mehrmals gegen Jill Valentine an, und obwohl sie es schaffte zu fliehen, war er nie weit hinten. Weitestgehend hätte er sein Ziel erreicht, qua ein seltsamer Nebel hinauf sie herabfiel und sich mit dem Rauch einer chaotischen Stadt vermischte. Dasjenige Phänomen bedeutete ihm nichts – die eisige Temperatur und jener Sauerstoffmangel stellten keine Risiko dar. Die Gesamtheit, welches zählte, war, in den Nebel zu ringen und die Mission fortzusetzen: STERNE finden, STERNE ausrotten und jeden töten, jener sich in den Weg stellt.

Wir sehen uns im Nebel,

Dasjenige Dead by Daylight-Team.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.