Jubiläums-Rundfunk – Dead by Daylight


Hallo Menschen vom Nebel!

Unsrige Sendung zum 5. Wiederkehr eines Gedenktages fand am 25. Mai statt und es war eine tolle Zeit. Wir nach sich ziehen nicht nur vereinigen guten Rückblick gen dasjenige fünfjährige DbD-Jahr geworfen, sondern gleichfalls den Vorhang zu Gunsten von die Gesamtheit zurückgezogen, welches wir zu Gunsten von dasjenige nächste Jahr vor uns nach sich ziehen – einschließlich welcher wichtigsten Feinheiten unseres Resident Evil Chapter.

Konnte nicht live sehen? Keine Frage. Wir verschenken dir Deckung.

Nachfolgend finden Sie ganz Hauptbeats welcher Sendung, aufgeschlüsselt nachher Segmenten. Und wenn Sie tunlichst nur die gesamte Sendung sehen möchten, können Sie dies gleichfalls richtig zeugen Hier!

5 JAHRE TOT BEI TAGESLICHT

Mat Côté, seit dem Zeitpunkt Tag 1 Game Director unter Dead by Daylight, macht vereinigen Spaziergang in die Vergangenheit, um die unwahrscheinliche Reise von DbD zum Hit noch einmal zu erwägen. Seither dem Start ist Dead by Daylight von 3 Killern und 4 Survivors gen 24 Killers und 27 Survivors (und dasjenige Zählen) angewachsen und hat sich wie Horror Nachhall of Fame zu Gunsten von Spiele etabliert.

Mat nutzt gleichfalls die Gelegenheit, um welcher Netzwerk von Dead by Daylight, den Erstellern von Inhalten und dem Team zu diesem Zweck zu danken, dass sie dasjenige Spiel zu dem gemacht nach sich ziehen, welches es ist, während er immer noch verkrampft zu seinen berühmten Worten steht: “Selbst denke, wir nach sich ziehen bisher ziemlich gute Arbeit geleistet.”

DAS BÖSEKAPITEL DER WOHNER

Wir sind ganz Fans von Resident Evil hier unter Dead by Daylight, und Creative Director Dave Richard ist nicht divergent. Dave nimmt sich vereinigen Moment Zeit, um kleine Menge darüber zu erzählen, welches Resident Evil zu Gunsten von ihn Personal… bedeutet, nachdem er sich mit den Feinheiten des Kapitels befasst hat.

Sehen Sie sich hier den CGI-Trailer an!

Dead by Daylight Resident Evil Chapter

  • Neue Menü: Die Polizeistation welcher Waschbärenstadt. Dies Team hat großartige Arbeit geleistet, während es die Menü aus den Remakes von Resident Evil 2 und 3 und ihren ikonischen Orten neu erstellt hat – natürlich ganz mit einer Wendung aus dem Reich welcher Objekt.
  • Neue Überlebende: Jill Valentine und Leon Sulfur. Kennedy. Beiderartig klassischen Charaktere nach sich ziehen Vorteile, die ihren Fähigkeiten und Persönlichkeiten erfüllen, wodurch einer von Leons Vorteilen Dead by Daylight eine neue Menge von Gameplay hinzufügt. Unter den richtigen Bedingungen kann Leon vereinigen einzigartigen Gegenstand – vereinigen Flashbang – gen welcher Menü erzeugen.
  • Neuer Totschläger: Die Nemesis. Die Macht welcher Nemesis ist dasjenige sogenannte T-Virus, mit dem er vereinigen Tentakelangriff einsetzen kann, um Überlebende zu verunreinigen und ihn synchron stärker zu zeugen.
  • Impfungen: Die einzige Möglichkeit zu Gunsten von Überlebende, sich von einer Kontamination zu sanieren, besteht darin, sich die begrenzte Reihe von Impfstoffen zu injizieren, die in Versorgungskisten gen welcher Menü zu finden sind.
  • Zombies: Zum ersten Mal in Dead by Daylight wird welcher Totschläger von KI-Zombies begleitet, die gen welcher Menü erscheinen und versuchen, Überlebende zu kauen, zu verunreinigen und zu kaputtmachen.

Dave kündigte gleichfalls an, dass die PTB am Finale welcher Sendung öffnen werde. Dies heißt, Sie können dasjenige Resident Evil Chapter vor seinem offiziellen Start am 15. Monat der Sommersonnenwende ausprobieren!

Merken Sie den Termin vor!

JAHR 6 ROADMAP

Konstruktiv gen welcher Aviso von Resident Evil unterhalten sich Dead by Daylight-Produzentin Aurélie Gérault und Produktmanager Justin Banks zusätzlich den Schwerpunkt des Teams zu Gunsten von dasjenige sechste Spieljahr.

  • Neue Kapitel: Dies sechste Jahr wird insgesamt 4 neue Mörder, 5 neue Überlebende und 2 neue Karten enthalten.
  • Dies Dokumentensammlung: Fans können sich gen 4 neue Tomes freuen, die die Historie von Dead by Daylight weiter ergänzen werden.
  • Veranstaltungen: Dies Hauptaugenmerk des Teams wird gen den großen Jubiläums- und Halloween-Events liegen, wodurch gleichfalls zwei kleinere Winter- und Lunar-Events stattfinden.

Um den Entwicklungsfokus von Dead by Daylight einzugrenzen, entscheidet sich dasjenige Team jedes Jahr zu Gunsten von eine Warteschlange von Säulen, die unsrige Projekte gießen und definieren. Die vier Säulen zu Gunsten von dasjenige sechste Jahr sind:

  • Erste Schritte in den Nebel: Vom Tutorial solange bis zu den ersten Spielen, Matchmaking-Anreizen, welcher Bekämpfung welcher Toxizität im Spiel und lokalisierten Nachrichtensendung konzentriert sich Dead by Daylight darauf, eine erstklassige erste Erleben zu Gunsten von jeden zu schaffen, welcher neu im Lizenz ist.
  • Spielgesundheit: Dieser Schwerpunkt wird gen welcher Stabilisierung, Optimierung und Korrektur des Spiels liegen, während synchron unsrige eigenen internen Prozesse und Technologien verbessert werden.
  • Dies Reich jenseits: Wir werden dasjenige große Projekt welcher visuellen Überarbeitung unserer Karten, Charaktere und Animationen fortsetzen, um die bestaussehende und eindringlichste Version von Dead by Daylight zu präsentieren.
  • Live Plan: Optimieren, verbessern und etw. noch einmal machen Sie wenige unserer wichtigsten Spielmechaniken, um die Pipapo zu Gunsten von ganz unsrige Spieler lebendig und aufregend zu halten.

Jahr 6 Säulen

DAS REICH ÜBER DAS UPDATE HINAUS

Fil Ivanovic, Menge Director von Daylight, und Stephanie Héllin, Lead Level Zirkusdarsteller, sprechen darüber, warum dies welcher perfekte Zeitpunkt zu Gunsten von eine grafische Überarbeitung war. Sie zeigen wenige welcher erstaunlichen Funktionieren, die bisher geleistet wurden, und diskutieren, welches noch zu tun ist.

  • Dies Ziel: Wir updaten die Gesamtheit, von Karten und Animationen solange bis hin zu Charaktermodellen und Helligkeit, um die atmosphärischsten, immersivsten Dead by Daylight-Fans zu präsentieren, die sie je gesehen nach sich ziehen.
  • Die Herausforderungen: Dead by Daylight ist ein Live-Spiel, dasjenige fünf Jahre altertümlich ist. Die Menge und Weise, wie dasjenige Spiel in vergangener Zeit gebaut wurde, ist nicht die Menge und Weise, wie es jetzt gebaut wurde. Wir möglich sein zurück und erwägen unsrige Werkzeuge, Prozesse und Pipelines, um unsrige Künstler gen eine Weise zu stärken, die wir vorher nicht konnten.
  • Terrain: Ein interessantes neues Element dieser Überarbeitung ermöglicht es uns, mehr mit dem Terrain in Dead by Daylight zu tun. Es besteht die Möglichkeit, Gebiete zu erstellen, die weniger seicht und abwechslungsreicher sind, und den Killern und Überlebenden beim Steuern gen welcher Menü Spielmöglichkeiten zu eröffnen.
  • Texturen & Animationen: Wir updaten Texturen, um ältere Charaktere näher an den heutigen Stand welcher Kapitelversionen zu einfahren. Dies wird mehr Emotionen hinzufügen und es den Fans zuteilen, sich besser mit ihren Lieblingscharakteren zu verbinden.
  • Lobbys: Es ist eines welcher ersten Pipapo, die ein Spieler sieht, wenn er ins Spiel kommt, und wir legen großen Zahl darauf, dass die Erleben hier Sie sofort anzieht.

    .

LIVE DESIGN

Plan Director Matt Sulfur. erläutert wenige welcher Ziele des Teams zu Gunsten von die Reorganisation von Elementen des Samenkern-Gameplays in Dead by Daylight, darunter Totschläger-Updates, neue Perks und ein Update des Memento Mori-Systems.

  • Totschläger-Updates: In Zukunft hofft dasjenige Team, die Balance-Patches zu Gunsten von jeden neuen Totschläger intrinsisch welcher nächsten 2-3 Hauptupdates nachher dem Start nachschauen, updaten und veröffentlichen zu können, zusätzlich zu den Hotfix-Anpassungen, die gen dem Weg vorgenommen wurden.
  • Neuer Vorteilstyp: Im Streitfrage zu Hex Totem Perks und Obsession Perks funktionieren wir an einer neuen Menge von Vergünstigungen, die nur zu Gunsten von Überlebende gedacht sind. Boon Totem Perks eröffnen Überlebenden, die in einem Test neben langweiligen Totems stillstehen, neue Arten von Interaktionen. Weitere Feinheiten verfolgen!

Segen Totem Work in Progress

  • Memento Mori Update: Wir erwägen gleichfalls Moris und diskutieren vereinigen neuen Art und Weise, unter dem dasjenige Drücken nicht mehr darauf basiert, dass welcher Totschläger ein Angebot spielt, sondern sie durch dasjenige Gameplay während eines Versuchs verdient. Dies würde sowohl eine interessante neue Spielmechanik mit neuen Zielen und strategischen Entscheidungen wie gleichfalls eine Gelegenheit zu Gunsten von Überlebende eröffnen, sich entweder mit dem System zu in Anspruch nehmen oder nicht. Dies befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium und wird wahrscheinlich vor welcher Veröffentlichung wenige Änderungen versiert.

5. JAHRESTAGSFEIER

Und da unser Jubiläum ohne lustige Netzwerk-Aktivierungen und ein fantastisches In-Game-Event nicht komplett wäre, schließen welcher Lead Netzwerk Manager not_Queen und welcher Produktmanager Justin Banks die Feinheiten ab.

  • Sozialen Medien: Allesamt In-Game-Events und Netzwerk-Aktivierungen werden aktualisiert und zusätzlich unsrige sozialen Kanäle umgesetzt. Hören Sie uns ergo, wenn Sie teilnehmen möchten!
  • Tipps und Tricks: Resident Evil bringt viele neue Spieler in den Nebel und so werden wir unzählige Tipps und Tricks gen unseren sozialen Kanälen veröffentlichen. Wenn Sie ein DbD-Veteran sind, zeugen Sie mit und teilen Sie wenige Hinweise mit denen, die ohne Rest durch zwei teilbar erst herbeiführen.
  • Kontrollabgabe an die Künstler: Hast du die Fähigkeiten? Nehmen Sie Kontakt zu sozialen Netzwerken gen – wir stellen eine neue Netzwerk-Linie zu Gunsten von unseren Merch-Store ein!
  • Gemeinschaftsgeschichten: Verwenden Sie #DbDCommunity, um Ihre DbD-Geschichten mit uns in den sozialen Medien zu teilen.
  • Stolzmonat: Wir veranstalten eine Pride-Festakt namens Into the Rainbow. Im Spiel nach sich ziehen wir vereinigen neuen Pride-Charme.

#IntoTheRainbow

Zeitlich begrenzte Veranstaltung zum 5. Jahrestag

Unser Event zum 5. Jubiläum, dasjenige vom 1. solange bis 15. Juli stattfindet, wird gleichfalls eines unserer größten des Jahres sein. Verpassen Sie es ergo nicht.

  • Jubiläumskronen: Kronensockel erscheinen intrinsisch von Versuchen. Interagiere mit ihnen und entkomme oder beende die Prüfung, um eine Jubiläumskrone zu Gunsten von vereinigen Originalcharakter zu erhalten.

Kronensockel zum 5. Jahrestag

  • Netzwerk-Herausforderungen: Wir verschenken zuzüglich Outfits und Charms, die Spieler freischalten können, während sie Netzwerk-Ziele zu Gunsten von die Kronensammlung klappen, die gen unseren sozialen Kanälen prestigevoll gegeben werden.

5 Jahre Kerzen

  • Besondere Ware: Wie Überlebender finden Sie im Blutnetz spezielle Werkzeugkästen, Medkits und Taschenlampen, die unter Verwendung Konfetti werfen.
  • Schillerndes Scherbengeschenk: In welcher ersten Woche des Events werden wir jedem Spieler genügend irisierende Scherben verschenken, nur um sich einzuloggen und vereinigen vollständigen Originalcharakter freizuschalten.
  • Schrein welcher Geheimnisse: Während welcher Dauer des Ereignisses wird welcher Schrein welcher Geheimnisse pro Tag inhomogen und die Wert zu Gunsten von jeden Extra betragen 500 Scherben weniger wie normal.

Zu guter Letzt verschenken wir zwei unglaubliche benutzerdefinierte Dead by Daylight-Konsolen (eine PS5- und eine Xbox Series Sulfur-Stützbalken). Die Feinheiten zu den Einträgen werden in Prägnanz gen unseren sozialen Kanälen veröffentlicht. Beachten Sie von dort gen weitere Informationen, die in Prägnanz verfügbar sein werden!

Benutzerdefinierte Konsole Werbegeschenk

Und dasjenige ist ein Wrap! Vielen Dankeschön, dass Sie Teil welcher Dead by Daylight-Netzwerk sind. Wir freuen uns gen ein fantastisches Jahr.

Oh ja, wir bekommen gleichfalls Funko Pops.

Wir sehen uns im Nebel,

Dies Dead by Daylight-Team.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.