Jahresrückblick 2020 – Unter Tageslicht tot

Grüße Volk des Nebels,

Ein weiteres Jahr hinter uns und welches für jedes ein Jahr dies war! Dies gesamte Team hier für Behavior dankt Ihnen verbinden für jedes Ihre fortwährende Unterstützung und Ihre erstaunliche Leidenschaft. Selbst habe es schon einmal gesagt, und es muss wiederholt werden. Sie sind jener Grund, warum wir unsrige Tage damit verleben können, an dieser großen Liebesarbeit zu funktionieren, die für Tageslicht tot ist, und dazu danken wir Ihnen.

2020 hat uns jeglicher vor eine Warteschlange außergewöhnlicher Herausforderungen gestellt. Zum Besten von manche mehr qua für jedes andere. In diesem Moment jener Schwierigkeiten sehen wir jedoch, wie sehr sich die Menschen interessieren und wie immer die Liebe vorherrscht.

Die Dead by Daylight-Netzwerk ist voll von großartigen Menschen, die pro Tag großartige Gedöns tun, um sich reziprok irgendetwas Gutes zu erwirtschaften. Ob durch Wohltätigkeitsarbeit, Inspiration oder mühelos dies Vergnügen leichter Unterhaltung. Was auch immer zusammen ergibt eine wunderbare Menschenschar von Menschen, die sich teilen und für jedes Erleichterung sorgen. Und beiläufig dazu danken wir Ihnen.

Zum Besten von uns jeglicher hier für Behavior hört die Arbeit nie hinaus. Unsrige Netzwerk ist in diesem Jahr mit all den neuen Plattformen, die wir eingeführt nach sich ziehen, sehr gewachsen, und dies Team. Zur gleichen Zeit im letzten Jahr zählte ich 170 Volk, die stracks am Spiel arbeiteten. Heute sind es 280. Außerdem funktionieren ungefähr 50 weitere hinaus die eine oder andere Weise in jener Nähe des Teams. Wie ich sagte: “Dies ist nur jener Entstehen”, meinte ich es grimmig. Dies Spiel ist jetzt hinaus den meisten Plattformen verfügbar. Wie Sie kürzlich gesehen nach sich ziehen, nach sich ziehen wir ein umfangreiches visuelles Upgrade gestartet, um sicherzustellen, dass DbD neben den neuesten Spielen stolz sein kann.

In diesem Jahr nach sich ziehen wir Ihnen manche spektakuläre Kapitel gebracht. Große Überraschungen, legendäre Horror-Ikonen und mühelos komische und verstörende Volk. Dead by Daylight hat sich nun qua Nachhall of Fame des Horrors etabliert. Die größten Legenden leben im Zone jener Objekt.

Natürlich kann ich Ihnen nicht sagen, welches qua nächstes kommt, dessen ungeachtet ich kann sagen, dass wir nicht fertig sind, Sie zu verwundern. Wir funktionieren an vielen neuen Sachen für jedes Sie und ich kann Ihnen schon sagen, dass unsrige Veranstaltung zum 5-jährigen Jubiläum manche beeindruckende Stars enthalten wird, die Sie umhauen werden.

Bleiben Sie sicher und klug, sorgen Sie sich weiter und teilen Sie und nach sich ziehen Sie eine wundervolle Ferienzeit.

Die Zukunft ist hell und wunderbar und ich kann es kaum erwarten, mit euch allen dorthin zu umziehen. Wir sehen uns jeglicher im Nebel, nächstes Jahr!

Source link

Schreib einen Kommentar