Fremde Sachen | Jonathan Byers-Update


Hallo Menschen des Nebels!

Wie viele von euch wissen, unsere Stranger Things: Moment of Truth Collection wurde kürzlich im Ingame-Store von Dead by Daylight verfügbar gemacht. Die Sammlung enthält ein legendäres Set pro Steve Harrington, mit dem Spieler ihn in Jonathan Byers verwandeln können.

Nachher dieser Veröffentlichung wurden wir darauf fürsorglich gemacht, dass Jonathan aufgrund eines technischen Problems sowohl in dieser Lobby des Spiels denn nicht zuletzt im UI-Symbol verzerrt erscheint, obwohl er während des tatsächlichen Spiels normal erscheint.

Da dasjenige Team dieses Problem erst in unserem nächsten Update beheben kann, explantieren wir die Jonathan Buyers-Konfiguration ab sofort aus dem Shop Freitag, 4. Juno solange bis zu dieser Zeit.

Erwarte ihn wieder im Store und nachher unserem nächsten Update käuflich zu erwerben in ein paar Wochen.

Solange bis dorthin können Spieler, die die Konfiguration von Jonathan Byers schon gekauft nach sich ziehen, ihn weiterhin verwenden und werden es nicht zuletzt sein 100.000 Blutpunkte geschenkt pro die Unbilden.

Vielen Dankbarkeit pro Ihr Verständnis, während wir an dieser Problembeseitigung des Problems funktionieren! Wir sehen uns im Nebel!

-The Dead by Daylight-Team



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.