Dead by Daylight – Roadmap für jedes 2018: Neue Totschläger, Maps und mehr


Dead by Daylight bekommt 2018 einen Haufen neuer Inhalte. Dead by Daylight bekommt 2018 kombinieren Stoß neuer Inhalte.

Entwickler Behaviour Interactive hat für jedes sein asymmetrisches Multiplayerspiel Dead by Daylight eine Roadmap mit neuen Inhalten für jedes 2018 veröffentlicht. Geplant sind unter anderem Balance-Anpassungen, Änderungen am Fortschritt-System und Programmfehler-Fixes, sowie neue Karten, Überlebende und Totschläger.

Reichlich die nächsten 12 Monate hinweg sollen vier neue Überlebende, vier Totschläger und vier neue Karten veröffentlicht werden. Dasjenige Fortschritt-System wurde so individuell, dass Spieler durch dies aktive Spielen nicht-lizenzierte Überlebende und Totschläger freischalten können. Dasjenige neue Rangsystem soll sich außerdem sehr viel lohnender anfühlen.

Gleichfalls von neuen kosmetischen Items ist die Vortrag, die sich wenn schon ohne Geld freischalten lassen und keinen Macht uff dies Spielgeschehen nehmen. Gletscher möchte welcher Entwickler neue Inhalte PC-Spielern vorab zum Testen zugänglich zeugen, ein Tutorial hinzufügen, mehr Patches für jedes den nötigen Feinschliff veröffentlichen und Contra-Cheat- und Maßnahmen gegen toxische Spieler verstärken.

Gegen toxisches und schädliches Spielerverhalten nach sich ziehen gerade viele große Spielefirmen wie Schneesturm oder Epic eine Initiative namens Fair Play Alliance geschlossen, die dies Problem branchenweit tangieren soll.

Geplante Inhalte für jedes 2018:

  • 4 new survivors
  • 4 new killers
  • 4 new maps
  • A new progression system allowing players to unlock non-licensed survivors and killers by playing actively
  • New paid cosmetic items that won’t impact the gameplay with most of them unlockable by playing too, whether you play a lot or more casually.
  • A new ranking system for a more meaningful, more inclusive and more rewarding progress.
  • A new deployment process to trial new features and content on PC first, using PTB, meaning we can push it to all platforms as soon as it feels ready, rather than as soon as we can.
  • An anti-cheat reinforcement to help make Dead by Daylight a better place for all players.
  • A tutorial mode to improve new players’ onboarding and allow anyone to brush up their skills before going into ranked games.
  • Better tools to handle toxicity
  • Dedicated mid-chapter patches to make sure the content is as clean as possible, to look at some of the balancing element, but aus diesem Grund to add quality of life improvements and polish when needed

Behaviour Interactive hatte schon vorher zahlreiche Updates und neue Inhalte für jedes sein Spiel veröffentlicht, darunter wenn schon neue Killer wie Freddy Krueger. Dieser Entwickler gab außerdem im Zuge welcher Roadmap namhaft, dass man die Rechte an welcher Marke für jedes 13 Mio. Euro vollwertig von Starbreeze zurückkaufen konnte, die dies Projekt zuerst geldlich unterstützt hatten.



Dead by Daylight - Trailer zum Saw-DLC zeigt den neuen Killer The Pig im Schlachthaus





4:21




Dead by Daylight – Trailer zum Saw-DLC zeigt den neuen Totschläger The Pig im Schlachthof



Originalquelle GameStar.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.