Datenverfolgung in Dead by Daylight Vermarktung


Ab dem Update 4.7.0 implementieren Behavior Interactive und Dead by Daylight eine Vermarktung-Attributionssoftware, um die Wirksamkeit unserer Werbung besser zu verstehen.

Wir verstehen, dass die Privatsphäre von Spielern ein Themenbereich ist, dasjenige den Spielern am Schmusen liegt – und dasjenige zu Recht. Schluss diesem Grund wollten wir uns die Zeit nehmen, um zu beleuchten, welches dies zu Händen neue und bestehende Spieler bedeutet, welche Wesen von Fakten gesammelt werden und wie sie genau verwendet werden und welche nicht.

Warum wir Marketingdaten verfolgen

Mithilfe von Vermarktung-Attributionssoftware können Gaming-Publisher wie wir fremd verfolgen (mehr dazu weiter unten), wie Käufe rund um unser Produkt getätigt werden, welche Darstellen funzen und welche nicht. Fünf Jahre später wachsen wir immer noch Dead by Daylight, fügen jedweder paar Wochen neue Inhalte hinzu und erweitern unsrige Spielerbasis. Vermarktung-Einblicke zu Händen dasjenige Kernspiel DLC und Merch sind von großer Geltung.

Denn Team von Dead by Daylight lassen uns sie:

  • Investieren Sie weiterhin so effektiv wie möglich in dasjenige Spiel.
  • Verstehe, welches Resonanz findet und erstelle bessere Inhalte basierend hinaus dem, welches die Spieler kaufen.
  • Verschenken Sie dem Spiel so viele neue Hände wie möglich und ziehen Sie mehr potenzielle Mörder und Überlebende zwischen Tageslicht in Dead, um letztendlich ein schnelleres Matchmaking und ein besseres Gesamterlebnis zu erzielen.

Welche Benutzerdaten werden gesammelt?

Aus gesammelten Fakten sind fremd, welches bedeutet, dass wir niemals Zugriff hinaus persönliche Fakten oder Informationen reichlich Sie nach sich ziehen.

Wenn Sie hinaus eine Display klicken, wird eine eindeutige ID erstellt. Die Fakten werden dann zu einer Kohorte zusammengefasst, sodass wir nur sehen können, wie sich anonyme „Gruppen“ in Bezug hinaus unsrige Werbung verhalten – nicht bestimmte Personen. Eine Verknüpfung aus Erforschung und maschinellem Lernen hilft uns dann, sie Fakten zu nutzen, um die Spieler besser zu gelingen.

Werden die gesammelten Informationen verkauft?

Nein niemals.

Aus fremd aufgezeichneten Informationen werden ausschließlich hinaus Behavior Interactive-Servern gespeichert und nicht verkauft.

Sowie eine eindeutige ID zu Händen verschmelzen Benutzer erstellt wurde, stillstehen Behavior Interactive, allen Marketingagenturen, mit denen wir zusammenarbeiten, oder anderen Dritten keine personenbezogenen Fakten zur Verfügung.

Danke fürs Vorlesung halten. Wir schätzen dasjenige Vertrauen und die Privatsphäre unserer Gemeinschaft und wünschen, dass wir potenzielle Zwiespalt entrümpeln konnten.

Wir sehen uns im Nebel,

Dies Dead by Daylight Team



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.