Dasjenige Reich jenseits von Teil 6


Nachher einem Jahr und fünf großen Updates freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die grafische Überarbeitung von The Realm Beyond hier im Kontext Dead by Daylight immer noch hinter den Kulissen voranschreitet.

Unser neuestes Update besucht liebevoll wenige welcher frühesten und wichtigsten Teile von Dead by Daylight mit einer Verjüngung mehrerer unserer ursprünglichen Überlebenden, darunter Dwight, Meg, Claudette, Jake, Nea, Ace, Feng, David und Kate. Wir nach sich ziehen den Lead Character Zirkuskünstler gefragt, Damien Devaux , Senior Character Zirkuskünstler, Eric Bourdagesund Produktmanager, Justin Brown um die Fans gen den neuesten Stand zu herbringen.

Warum war jetzt welcher richtige Zeitpunkt, um die ursprünglichen Überlebenden zu updaten?

DD: Es gibt wirklich nie den perfekten Zeitpunkt, um in einem Live-Spiel so irgendwas zu tun, hingegen wir funktionieren jetzt seitdem verbleibend einem Jahr an diesem Update. Es braucht viel Zusammenarbeit, viele Abteilungen, die zusammenkommen, um nicht nur solche Charaktermodelle, sondern sekundär unsrige Prozesse zu denken.

Es ist sechs Jahre her, dass solche ersten Charaktere erstellt wurden. Die Technologie entwickelt sich weiter, und synchron prosperieren sich die Erwartungen welcher Spieler. Wir wollen qua Team immer besser werden und schenken unserer Gemeinschaft Updates, die zeigen, dass wir hier sind, um dies Spiel aus allen Blickwinkeln zu unterstützen. Und mit diesem Update ging es zurück und gab diesen Lieblingscharakteren welcher Fans optisch klitzekleines bisschen mehr Liebe, da Dead by Daylight weiterhin um sie herum wächst.

Dwight Fairfield Aktualisierte Grafik

Wie war welcher Prozess, um ein älteres Survivor-Schema gen die nächste Stufe zu Hebung?

EB: Hinauf welcher Modellierungsseite nach sich ziehen wir die meisten Änderungen gen unsrige älteren Charaktere konzentriert, womit die neueren noch ein paar kleine Optimierungen und Polituren erhalten. Wir nach sich ziehen Scandaten in Komposition mit den neuen Modellen verwendet, die wir erstellt nach sich ziehen, um ein höheres Vermessung an Lehre vom Körper und Hautdetails zu erhalten. Wir nach sich ziehen sekundär die Kopfgeometrie welcher Charaktere aktualisiert, um besser mit dem verbesserten Gesichtssystem des Animationsteams zusammenzuarbeiten. Taktgesteuert wurden die Texturen jedweder gen 4K aktualisiert, welches dem Spieler eine höhere Rasterung bietet und dazu beiträgt, lebensechtere Charaktere zu erstellen.

Claudette Morel Aktualisierte Grafik

Gab es große Herausforderungen im Kontext welcher Aktualisierung dieser Charaktermodelle?

EB: Eine unserer Hauptsorgen war, wenige welcher Persönlichkeiten welcher Charaktere aus ihren ursprünglichen Eigenschaften zu verlieren. Die größte Herausforderung bestand darin, die Utensilien nicht komplett zu ändern, sondern dies zu verbessern, welches schon da war, um unseren älteren Charakteren zu helfen, neben unseren neueren zu stillstehen. Wir nach sich ziehen dies Hochgefühl, extrem leidenschaftliche Fans zu nach sich ziehen, und wir wussten, dass viele von ihnen eine starke Reaktion zeigen würden, wenn wir große Veränderungen an den Charakteren vornehmen würden, die sie seitdem Jahren lieben. So gesehen nach sich ziehen wir uns gen Zuverlässigkeit und Identität konzentriert und hierfür gesorgt, dass ihre Persönlichkeit und einzigartigen Merkmale immer die Grundlage waren.

Wenige Charaktere, die in ihren Finessen irgendwas karikaturistischer oder vage waren, erhielten mehr Definition, um besser darzustellen, wer sie sind. Anstatt die Persönlichkeit eines Charakters aus einem Ausgabe zu zeugen, welcher in sein Gesicht integriert wurde, können wir unseren Animatoren mehr Unabhängigkeit schenken, um ausdrucksstärkere Charaktere zu kreieren und ihre Persönlichkeiten gen unterschiedliche Weise zum Leben zu erwecken.

David King Aktualisierte Grafik

Hinauf welche weiteren Änderungen können wir uns im Kontext diesen Charakteren freuen?

EB: Wir nach sich ziehen uns wirklich die Zeit genommen, die gesamte Survivor-Bibliothek mit einer Vielzahl von Outfits und Frisuren noch einmal durchzusehen. Dazu gehörte die Aktualisierung welcher meisten Prestige-Outfits, um sie mit dem aktuellen Stil des Spiels zu vereinen. Fans sollten wenige welcher auffälligeren Veränderungen an den Kopfstücken älterer Charaktere wie Dwight, Meg, Claudette, Jake, Nea, Ace, Feng, David und Kate sehen. Wir wünschen, dass solche Änderungen Charakteren und Outfits neues Leben einhauchen und den Fans die Möglichkeit schenken, sie neu zu erspähen.

Meg Thomas Aktualisierte Grafik

Wie sollte sich all solche Arbeit gen dies Gesamterlebnis zu Gunsten von die Fans auswirken?

JB: Charaktere, die jedweder geschlossen aussehen, funktionieren nicht nur daran, den Fans ein noch intensiveres Erlebnis zu offenstehen, sondern solche Änderungen offenstehen uns in Zukunft sekundär zwei weitere Bereiche mit Mehrwert. Welcher erste ist, dass wir mit unseren Beleuchtungswerten jetzt genauer sein können. Wir zu tun sein eine Szene nicht mehr beleuchten, um zwei verschiedene Kunststile zu unterstützen, welches zur Gesamtqualität unserer Grafiken beiträgt. Welcher zweite ist, dass wir mit diesem Projekt neben unseren neuen Survivor-Modellen sekundär unser Gesichts-Rig zu Gunsten von jedweder Charaktere updaten konnten. Wir werden jetzt in welcher Stellung sein, unsrige Gesichtsanimationen in zukünftigen Updates weiter denn je zu verbessern, unseren Charakteren realistischere und glaubwürdigere Ausdrücke zu verleihen und Dead by Daylight mehr Emotionen zu verleihen.

Feng Min Aktualisierte Grafik

Wir sehen uns im Nebel.

Dasjenige Dead by Daylight-Team.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.