Das Reich jenseits von Teil 4


Charaktere & Animationen

Mit der Veröffentlichung unseres 4 .. Reich jenseits Update, wir wollten die Änderungen an Charaktermodellen und Animationen hervorheben und ein wenig darüber erzählen, was Sie in zukünftigen Updates erwarten können.

Um mehr über diese Updates zu erfahren, haben wir den Produktmanager gefragt Joris Vier, Animationsteamleiter David Prenoveauund 3D Artist Team Lead Damien Devaux über die Änderungen und den Prozess der Aktualisierung der Charaktermodelle und Animationen in Dead by Daylight.

Was ist im neuen Realm Beyond Update enthalten?

JF: Bei den ersten Updates haben wir uns hauptsächlich auf Level Art mit Überarbeitungen mehrerer Realms konzentriert. Wie wir bereits zum 4. Jahrestag erwähnt haben, geht es im Realm Beyond um weit mehr als nur um Kartenüberarbeitungen. Mit diesem neuen Update können Spieler die ersten Änderungen in anderen Bereichen sehen, die wir durch das Realm Beyond-Projekt wirklich verbessern möchten: Charaktere und Animationen.

Wie wurde The Nurse aktualisiert? Gab es große Herausforderungen?

DD: Als Dead by Daylight 2016 zum ersten Mal auf den Markt kam, haben wir uns weder den Erfolg noch die Anzahl der verschiedenen Outfits vorgestellt, die wir in Zukunft machen würden. Seitdem haben wir den Prozess für das Entwerfen neuer Charaktere geändert. Der neuere Prozess für jeden neuen Charakter besteht darin, ein Modell mit „nacktem Körper“ zu erstellen, das als Basis für jedes andere Outfit dient, das wir für diesen Charakter erstellen. Die Krankenschwester wurde vor diesem neuen Prozess geschaffen, daher bestand die erste Aufgabe darin, ihr einen Grundkörper zu geben. Da das Ziel darin bestand, die Qualität zu verbessern, haben wir uns entschieden, 3D-gescannte Modelle und Texturen als Referenz zu verwenden, um einen hohen Detaillierungsgrad zu erzielen. Die größte Herausforderung bestand hauptsächlich darin, unsere Pipeline mithilfe von Scans zu aktualisieren. Sie können im Endergebnis sehen, dass es einen großen Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Outfit gibt.

Aktualisiertes Krankenschwestermodell

Was hat sich im Update des Clowns geändert?

DD: Als wir über die Aktualisierung der Charaktermodelle sprachen, wussten wir, dass ältere Killers mehr Aktualisierungen erfordern würden als einige der neueren Ergänzungen zu Dead by Daylight. Im Fall von The Clown, der im Vergleich zu anderen wie The Nurse nicht so alt ist, bestand das Hauptziel darin, die First-Person-Ansicht (FPV) zu aktualisieren, was bedeutete, das zu aktualisieren, was der Spieler aus der Sicht des Killers sieht. Wir haben die Texturen der Hände überarbeitet, einschließlich der Waffe und der Flaschen des Clowns, damit sie im FPV besser aussehen.

Dies ist das erste Realm Beyond-Update mit Charaktermodellen. Sollten Spieler in zukünftigen Updates mehr von diesen Änderungen erwarten?

JF: JA! Einige Mörder erhalten die gleiche Behandlung wie die Krankenschwester und der Clown. Die Idee ist, sie schöner zu machen, ohne das Aussehen und die Persönlichkeit jedes Charakters zu verändern. Wir arbeiten auch an einer Reihe von Updates für Survivor-Modelle – ich kann vorerst nicht mehr sagen, aber ich habe die ersten Ergebnisse gesehen und es sieht wirklich vielversprechend aus.

Was ist das Fortbewegungs-Update? Was genau ändert sich?

DP: Für das aktualisierte Fortbewegungssystem wurden eine neue Pose und neue Animationen erstellt, wenn Überlebende stehen, hocken oder kriechen. Mit diesen neuen Animationen mussten wir Übergänge in und aus diesen Zuständen erstellen. Ein Beispiel sind die neuen Animationen von Stehen zu Gehen und Gehen zu Stehen – vor dem Update waren dies nur eine Mischung in der Engine. Das neue Fortbewegungssystem besteht auch aus aktualisierten Animationen für Gehen, Laufen und Hocken sowohl im verletzten als auch im gesunden Zustand. Die Staaten, in denen der Überlebende verletzt ist, haben jetzt längere Zyklen mit mehr Variation, um wirklich das Gefühl zu bekommen, bei einer Verletzung zu stolpern. Während früher, als der Überlebende die Richtung änderte, es nur eine Mischung war, haben wir jetzt alle 180/90-Grad-Übergänge in jedem Gesundheitszustand.

Das Update enthält auch eine neue Taschenlampen-Leerlaufpose, und Sie können die Taschenlampe jetzt in der Hocke verwenden.
Es wurde auch die Crawling-Animation aktualisiert. Sie können jetzt das Crawlen an jedem Punkt des Zyklus beenden, die Kurve verlangsamen und einen Übergang hinzufügen, um ein noch intensiveres Erscheinungsbild zu erzielen.

Wir wollten die Animationen aktualisieren und Übergänge hinzufügen, während wir die gleiche Eingabe, Geschwindigkeit, Geschwindigkeit und Beschleunigung ohne Latenz beibehalten. Dadurch können Animationen unterbrochen werden, wodurch sich die Bewegung flüssiger anfühlt, ohne das Gameplay zu beeinträchtigen.

JF: Wie David sagte, wollten wir das Eintauchen verbessern, indem wir Details und Übergänge hinzufügen, um den Animationen mehr Leben und Flüssigkeit zu verleihen. Ich mag alle Ergänzungen, die das Team vorgenommen hat, um die Bewegung der Überlebenden besser und realistischer als je zuvor aussehen zu lassen.

Werden diese Änderungen Auswirkungen auf das Gameplay haben?

DP: Wir waren sehr darauf bedacht, dem aktuellen Fortbewegungssystem des Spiels und der Reaktivität für den Spieler treu zu bleiben. Unter der Haube bewegt sich der Charakter-Controller auf die gleiche Weise wie zuvor, aber da sich die visuellen Darstellungen geändert haben, kann dies einen Einfluss darauf haben, wie Spieler die Bewegung ihres Charakters wahrnehmen.

JF: Die Zukunft von Dead by Daylight geht mit jedem neuen Realm Beyond-Update weiter und wir können es kaum erwarten, Ihnen zu zeigen, was noch kommt.

.

Das Team hat hart daran gearbeitet, die Erfahrung von Dead by Daylight zu verbessern und gleichzeitig den Kern des Spiels beizubehalten. Wir werden diese neuen Updates weiterhin mit jeder kommenden Version mit Ihnen teilen.

Wir sehen uns im Nebel,

Das Dead by Daylight Team.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.